13.1 C
Hannover
Freitag, März 29, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nicklas Sahl

16 April, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Nicklas Sahl

GERMANY TOUR 2023

NICKLAS SAHL ist zurück. Mit seiner Gitarre und seiner fantastischen Stimme beschert er dem Publikum eines dieser Erlebnisse, an die man sich noch lange erinnern wird.

Mit seinen gerade einmal 25 Jahren hat der dänische Popsänger und Songwriter NICKLAS SAHL bereits vieles von dem erreicht, wovon die meisten Popmusiker:innen träumen: Eine lange Reihe von Radio- und Streaming-Hits in seinem Heimatmarkt, ausverkaufte Hallen, Headliner-Festivals in Dänemark und eine treue Fanbase. Trotz seines Erfolgs mit dem 2020 erschienenen Album „Unsolveable“ und dem Hit „Four Walls“, der Platz 1 der dänischen Airplay-Charts erreichte, setzte die Covid-Pandemie dem Ganzen ein jähes Ende. Dies sorgte für eine dringend benötigte Pause, die NICKLAS SAHL nutzte, um zu überdenken, welche Art von Künstler er langfristig sein möchte.

Details

Datum:
16 April, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/nicklas-sahl-lux-441c551b2a73/
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?