14.5 C
Hannover
Samstag, März 2, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absent

21 Mai, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Absent © Live Nation

Panic Tour 2023

absent ist ein junger Musiker aus einem kleinen Ort, nahe Hamburg. Der Norden ist kalt und das spürte er schon in jungen Jahren. Noch während der Schulzeit fing er mit Musik an und präsentierte sie auf SoundCloud. Danach gab es kein Zurück mehr. Spätestens nach dem Release von „THESE DEMONS LAY ME DOWN“ war für absent klar, dass es keinen anderen Weg als die Musik für ihn gibt. Mittlerweile ist absent aus der deutschen Untergrundszene nicht mehr wegzudenken. Durch die einzigartigen Hooks und den Parts, in denen sich viele der neuen Generation widerspiegeln können, hat er sich eine Fanbase gebaut, die einer  Familie gleicht. Mit „PANIC MOTEL“ erschien vor kurzem der 6. Longplayer. Jetzt ist es an der Zeit für die erste Solo Tour. Im Mai geht es auf „PANIC TOUR“!

Details

Datum:
21 Mai, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/absent-musikzentrum-hannover-4338738e92ba/
Emil-Meyer-Straße 26
Hannover, Niedersachsen 30165 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 2609300
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?