19.2 C
Hannover
Freitag, Juni 14, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

N-Joy Starshow

9 September, 2023 @ 15:00 23:00 CEST

N-Joy Starshow © Axel Herzig

mit Jason Derulo, Sean Paul, Montez, Jax Jones und Alle Farben

Heiß, spektakulär und extrem tanzbar –
Fünf Acts für die N-JOY Starshow bestätigt
Jason Derulo, Sean Paul, Montez, Jax Jones und Alle Farben am 
Samstag, 9. September 2023, auf der EXPO Plaza Hannover

Hannover. Die Katze ist aus dem Sack. Mit Jason Derulo, Sean Paul, Montez, Jax Jones und Alle Farben präsentiert Hannover Concerts am Samstag, 9. September, ein spektakuläres Programm für die N-JOY Starshow 2023 auf der EXPO Plaza Hannover. Dazu wird in Kürze noch ein weiterer Top-Act für das wunderbare Spätsommer Event angekündigt. Der Vorverkauf läuft bereits.

Mit Bekanntgabe des Line-Ups für die N-JOY Starshow, die in diesem Jahr aus logistischen und terminlichen Gründen erst im September stattfindet, steht fest: dieser Spätsommerabend wird heiß. Und er wird vor allem extrem tanzbar. Und er wird spektakulär. 

An der Spitze steht Jason Derulo, der bereits 2015 die Plaza mit seinen zahlreichen R&B/Pop-Hits einheizte. Derulo, der 1989 in Florida geboren wurde, arbeitete schon früh als Sänger und Songschreiber für Genregrößen wie Pitbull oder Lil Wayne. Ihm selbst gelang der weltweite Durchbruch 2009 mit der Single „Watcha Say“, die ihn an die Spitze der US-Charts katapultierte. Der Weg war geebnet für eine internationale Karriere mit zahlreichen Hits. So stürmte Derulo mit der ersten Single „Don´t Wanna Go Home“ vom zweiten Album „Future History“ auf Rang 1 der UK-Charts. Ein gebrochener Halswirbel bremste den Künstler 2012 krass aus, ehe er sich 2013 mit der Single „Talk Dirty“ zurückmeldete. Auf dem gleichnamigen Album von 2014 wirkt unter anderen Rap-Superstar Snoop Dog mit. Insgesamt verkaufte der Singer/Songwriter mehr als 200 Millionen Tonträger und generierte über 18,2 Milliarden Streams. Zudem baute sich der Digital-Guru eine Social Media Fangemeinde von 117 Millionen Followern quer über alle Plattformen auf. Allein seine TikTok Präsenz liegt bei 52,3 Millionen Followern. Derzeit arbeitet Jason Derulo an seinem fünften Album. Einen ersten Vorgeschmack gibt die aktuelle Ohrwurm-Single „Saturday/Sunday“, die er gemeinsam mit David Guetta produzierte.

Ein ganz starkes Kaliber der N-JOY Starshow ist der in Jamaika geborene Sean Paul, dem mit seinem Geburtsort der Reggae praktisch in die Wiege gelegt wurde. Sean Pauls Vorbild? Na klar, Bob Marley. Doch Sean Pauls Sound ist mehr als nur Classic Reggae. Er driftet zum Pop, Rap und Dancehall. Zudem ist er bekannt für begnadete Konzerte, bereits 2013 verwandelte Sean Paul die EXPO Plaza in einen gigantischen Dancefloor. Schon sein Debütalbum „Stage One“ war weltweit erfolgreich. Der Nachfolger „Dutty Rock“ wurde über sechs Millionen Mal verkauft, hielt sich 54 Wochen in den deutschen Charts und wurde mit einem Grammy für das „Beste Reggae-Album“ ausgezeichnet. Zwischen 2002 und 2010 landete Sean Paul zahlreiche Top-10-Hits in den USA, UK und Deutschland. Darüber hinaus pflasterten internationale Musikpreise (Best Music Video bei den MTV Music Awards, etc.) seinen Weg.

Details

Datum:
9 September, 2023
Zeit:
15:00 – 23:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/n-joy-starshow-expo-plaza-hannover-37e282caca7d/
Schon geteilt?