13.1 C
Hannover
Freitag, März 29, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LINA

14 April, 2023 @ 19:00 21:00 CEST

Lina

24/1 Tour

Singer-Songwriterin bringt neues und nunmehr viertes Studioalbum „24/1“ (VÖ: 24. Februar 2023) heraus

Gleichnamige Tour für April 2023 geplant

LINA für zwölf Shows zu Gast in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Lina Larissa Strahl aka LINA meldet sich aktuell nicht nur mit neuer Musik zurück, sondern gleich auch mit einer neuen Tour. Im April 2023 wird die Sängerin, die kürzlich erst zwei neue Singles veröffentlicht hat, zwölf Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Ihrer Konzertreise hat sie passend zu ihrem am 24. Februar erscheinenden neuen Album den Namen „24/1 Tour“ gegeben.

Wer schon einmal bei einem der ausverkauften Konzerte der deutschen Singer- Songwriterin LINA war, weiß: So eine Bindung zwischen Sängerin und Fans gibt’s äußerst selten. Über 150.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt. Deshalb war die Enttäuschung über die Absage ihrer für das Frühjahr 2022 geplanten „Hoffentlich eine Tour“-Tournee auf allen Seiten riesig. Um das Warten zu überbrücken, hat sich LINA im Studio eingeschlossen und an neuer Musik gearbeitet – Und so sind zu den drei bestehenden Alben eine ganze handvoll neuer Songs dazu gekommen, die nun darauf warten das Licht der (Konzert)welt zu erblicken! Die Vorfreude ist groß, erst kürzlich hat LINA ihre Single „Caprisonnen“ veröffentlicht und im April 2023 geht sie dann auf große „24/1 Tour“ – Klingt unfassbar, wird es auch!

Details

Datum:
14 April, 2023
Zeit:
19:00 – 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/lina-capitol-hannover-dbea63835ff9/
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 929880
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?