9.1 C
Hannover
Freitag, März 29, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marie Bothmer

15 April, 2023 @ 19:30 21:30 CEST

Marie Bothmer

Tour 2023

MARIE BOTHMER
SPIELT 2023 ERSTE EIGENE HEADLINER-TOUR

Marie Bothmer geht es wirklich „fucking gut“.  Nach der Veröffentlichung ihrer EP „Swimmingpool“ am vergangenen Freitag, kündigt die Sängerin und Songwriterin nun ihre erste eigene Headliner- Tournee im April 2023 an. Tickets für die fünf Tourstädte sind ab Montag, den 27. Juni 2022 um 10:00 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Den Titeltrack ihrer EP veröffentlichte Marie Bothmer bereits im November 2021 und präsentierte sich damit deutlich verändert: frischer, jünger – und wunderschön traurig! Bereits knapp 3 Millionen Streams auf den Song „Swimmingpool“ zeigen, dass die Musikerin damit intuitiv die richtige künstlerische Entscheidung getroffen hat.

TestabschnittNach Support-Shows für Julian le Play und KLAN im April und Juni 2022, steht sie ab dem 1. Juli 2022 als Support-Act bei fünf Terminen der ausverkauften „Besser kann ich es nicht erklären“-Tour von Madeline Juno auf der Bühne. Nächstes Jahr folgt dann die erste eigene Tour durch Deutschland.

Ihre Fans können auf weitere Releases gespannt sein und sich vor allem darauf freuen, Marie  Bothmer  und  ihre  neuen  Songs  wie  „Kugelsicher“  oder  die  Single „Deadline (feat. YRRRE)“ zwischen dem 14. und 21. April 2023 live auf Tour zu erleben. Mehr Informationen und Tickets gibt es unter www.neuland-concerts.com.

Details

Datum:
15 April, 2023
Zeit:
19:30 – 21:30 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/marie-bothmer-lux-5cf1071ec588/
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?