Log in

Pippi und ein Schnarchbär feiern Weihnachten

(0 Stimmen)
Pippi und ein Schnarchbär feiern Weihnachten Pippi feiert Weihnachten (C) Oettinger Verlag
Pippi und ein Schnarchbär feiern Weihnachten in der Stadtbücherei Bergen am 04. Dezember 

 

Beim Bilderbuchkino am Freitag, den 4. Dezember 2015 um 16:00 Uhr präsentiert die Stadtbücherei zwei weihnachtliche Geschichten für alle Kinder ab vier Jahren.

Vorgelesen und gleichzeitig auf Leinwand projiziert werden die Bilderbücher „Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten“ von Astrid Lindgren und der „Weihnachts-Schnarchbär“ von Regina Schwarz.

Pippi Langstrumpf sorgt auf rasante Weise dafür, dass Pelle, Boss und die kleine Inga Weihnachten nicht allein sein müssen und der Schnarchbär würde gern einmal Weihnachten feiern, doch der Winterschlaf hindert ihn jedes Jahr daran…  

Die Veranstaltung ist kostenfrei und ohne Voranmeldung.

Schreibe einen Kommentar