Log in

Michaela Maniewski feiert 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst

Gelesen 1209
(0 Stimmen)
Michaela Maniewski feiert 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst Michaela Maniewski feiert 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst (C) Stadt Bergen
Michaela Maniewski feiert 25.-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst

 

 

Seit 25 Jahren ist Michaela Maniewski im öffentlichen Dienst tätig. Zum Dienstjubiläum hat Bürgermeister Rainer Prokop der Beamtinkürzlich eine Urkunde überreicht. Prokop hat besonders ihre zügige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude gewürdigt.

Maniewski hat 1990 mit dem Vorbereitungsdienst bei der Stadt Hannover ihre Verwaltungslaufbahn als Stadtinspektoranwärterin begonnen. Die Prüfung für den allgemeinen Verwaltungsdienst schloss sie als Diplom-Verwaltungswirtin ab. Bis 2002 war sie als Sachbearbeiterin bei der Stadt Hannover im Sozialamt und zuletzt im Amt für Wohnungswesen im Einsatz.

Im Jahr 2002 wechselte Maniewski zur Stadt Bergen, wo sie in der Personalabteilung für Personalangelegenheiten, den Bereich Kindergärten und Schulen sowie für die Beschäftigten der städtischen Betriebe zuständig war und noch ist. Sie gehört zum Fachbereich Interner Service im Rathaus der Stadt Bergen (vormals Hauptamt). 2009 wurde Maniewski zur Stadtoberinspektorin ernannt.

 

„Ich mag besonders die Überschaubarkeit der Mitarbeiterschaft und die Nähe zur kommunalen Arbeit“, sagt die Jubilarin.

 

Schreibe einen Kommentar