15.3 C
Hannover
Samstag, Mai 25, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartDeutschlandBerlinBrand in der Habsburgerstraße

Brand in der Habsburgerstraße

veröffentlicht in:

Feuerwehreinsatz im Stadtteil Schöneberg

BERLIN. Am frühen gestrigen Montagabend kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Habsburgerstraße im Stadtteil Schöneberg. Schwarze Rauchwolken drangen aus den Fenstern einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei waren mit einem größeren Aufgebot vor Ort. Das Feuer in der Wohnung konnte schnell gelöscht werden. Eine ältere Dame wurde von Sanitätern gestützt zu einem der Rettungswagen geleitet. Schon nach etwa einer halben Stunde konnten die ersten Einsatzkräfte wieder vom Einsatzort abrücken.

Hannover
Überwiegend bewölkt
15.3 ° C
16.1 °
14.4 °
98 %
3.1kmh
75 %
Sa
20 °
So
23 °
Mo
19 °
Di
17 °
Mi
13 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?