18.5 C
Hannover
Montag, Mai 20, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartBlaulichtDöhren: Unbekannte rauben 16-Jährigen an Bahnhaltestelle aus

Döhren: Unbekannte rauben 16-Jährigen an Bahnhaltestelle aus

veröffentlicht in:

Die Polizei Hannover sucht Zeugen!

HANNOVER.

Am Mittwoch, 15.03.2023, haben zwei unbekannte junge Männer einen 16-Jährigen an der Bahnhaltstelle „Döhrener Turm“ ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Döhren wartete der 16-Jährige gegen 17:50 Uhr an der Bahnhaltestelle „Döhrener Turm“. Eine Gruppe von drei bis vier Personen näherte sich und zwei offensichtlich junge Männer forderten Bargeld von ihm. Einer der Täter schlug dem 16-Jährigen dabei ins Gesicht. Anschließend stieg die Gruppe mit dem erbeuteten Geld in eine Stadtbahn Richtung stadtauswärts.

Der Täter war etwa 18 bis 19 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Außerdem trug er eine Kapuze.

Ein weiterer war ebenfalls etwa 18 bis 19 Jahre alt, schlank, aber circa 1,75 Meter groß. Er war schwarz gekleidet und hatte dunkle, kurze, lockige Haare.

Zum Rest der Gruppe liegt keine Beschreibung vor.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Wer kann Hinweise zur Identität der Täter oder zum Tatgeschehen geben? Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Hannover-Döhren unter der Telefonnummer 0511 109-3615 in Verbindung zu setzen.


Werbung quer Schmal Paktzhalter

Hannover
Mäßig bewölkt
18.5 ° C
21.3 °
16 °
79 %
1kmh
40 %
Mo
21 °
Di
25 °
Mi
16 °
Do
19 °
Fr
20 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?