22.4 C
Hannover
Donnerstag, Juni 20, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartBlaulichtUnfall: Kind wird in Ronnenberg angefahren

Unfall: Kind wird in Ronnenberg angefahren

Polizei Hannover

veröffentlicht in:

Die Polizei sucht Zeugen!

RONNENBERG/HANNOVER.

Am Mittwoch, 15.03.2023, ist ein sechsjähriger Junge unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen und von einem Pkw angefahren worden. Das Kind erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldiensts Hannover wollte ein sechsjähriger Junge die Gehwegseite in der Hirtenstraße wechseln. Er betrat zwischen zwei geparkten Fahrzeugen gegen 12:50 Uhr die Straße. Eine 34-Jährige konnte mit ihrem Ford Transit nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit dem Auto. Das Kind erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen und kam für eine weitere medizinische Versorgung in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung infolge eines Unfalles eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden.


Werbung schmal Ulrich Stamm
Ulrich Stamm – Professionelle Fotografie für Business | Presse | Privat
Hannover
Ein paar Wolken
22.4 ° C
23.8 °
19.9 °
62 %
2.1kmh
20 %
Do
22 °
Fr
20 °
Sa
22 °
So
21 °
Mo
23 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?