Log in

Braunschweig: Neue Ausgabe des RathausKompasses erschienen

(0 Stimmen)
Braunschweig: Neue Ausgabe des RathausKompasses erschienen Nachrichten und News aus Braunschweig (C) Ulrich Stamm
Braunschweig: Neue Ausgabe des RathausKompasses erschienen

Der RathausKompass 2016 der Stadt Braunschweig ist erschienen. Mit dieser aktualisierten Broschüre können sich Braunschweiger und Braunschweigerinnen, vor allem aber auch Neuzugezogene, innerhalb der Stadtverwaltung schnell zurechtfinden. Der 60-seitige RathausKompass 2016 ist kostenlos in der Bürgerberatung des Rathauses, Platz der Deutschen Einheit 1 sowie in vielen Dienststellen mit Publikumsverkehr erhältlich.Über viele Dienstleistungen und die Aufgabenbereiche der Stadtverwaltung informiert ein umfangreicher Stichwortkatalog. Er beinhaltet ein Verzeichnis über die Fachbereiche, Referate und Stabsstellen mit Adressen und Öffnungszeiten der Dienststellen. Im RathausKompass wird auf die Internetseite www.braunschweig.de verwiesen. Diese enthält zu den einzelnen Themenbereichen noch weitergehende Informationen.

Schreibe einen Kommentar