Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BATOMAE

4 Mai, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Der Songwriter und Multiinstrumentalist präsentiert sein Debütalbum

Wer ist der Typ, den RTL und die ARD einladen, um über sein Leben zu erzählen? Wer ist der Typ, der für Deutschlands bekanntesten Autor Sebastian Fitzek den Titelsong „Playlist“ zum gleichnamigen Bestseller geschrieben hat? Wer ist der Typ, der mit seiner besten Freundin, dem von Hunderttausenden gefeierten Role Model Jana Crämer, bereits über 230.000 Schülerinnen und Schüler mit seinen Auftritten in ganz Deutschland besucht hat? Wer ist der Typ, der sich acht Jahre Zeit für sein Debütalbum gelassen hat? Wer ist der Typ, der dieses dann auch noch mit der richtigen Portion Selbstironie „Wer ist der Typ?“ nennt?

Batomae heißt der Paderborner Multiinstrumentalist und den einen oder anderen Song aus seiner Feder haben alle bereits gehört. Dass Batomae ein außerordentliches Gespür für Hits hat, konnte er zum Beispiel bereits als Songwriter für Wincent Weiss („Musik sein“, Platinauszeichnung) unter Beweis stellen. Ob als Bassist der Band Luxuslärm, als Studiomusiker für Künstlerinnen wie Namika und Stefanie Heinzmann oder als Support in den großen Hallen für PUR: Wer Batomae eine Bühne schenkt, kann sich sicher sein, dass er sie füllt und das Publikum mitreißt.

VVK: 20 € zzgl. aller Gebühren  AK: 25 €

Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?