23.3 C
Hannover
Freitag, Juli 12, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

P!nk

13 Juli, 2023 @ 19:00 21:00 CEST

P!nk © Ebru Yildiz

Summer Carnival 2023

THE SCRIPT, GAYLE, CLOCKCLOCK UND KIDCUTUP WERDEN P!NK AUF IHREM „SUMMER CARNIVAL 2023“ BEGLEITEN

Köln, 8.2.23 – The Script, Gayle, ClockClock  (nur Hannover) und KidCutUp wurden als Special Guests für P!NKs Summer Carnival Shows in Berlin, München, Köln und Hannover (ohne Gayle) angekündigt. P!NK wird zum ersten Mal seit der phänomenalen, ausverkauften Beautiful Trauma World Tour 2019 ihre ungemein kraftvolle Stimme und ihre energiegeladene Live-Show zurück nach Deutschland bringen.

Die irische Rockband The Script kann auf eine erstaunliche Liste von Erfolgen in den letzten 14 Jahren verweisen. Das in Dublin geborene Trio kann bereits sechs britische Nr.1-Alben, 30 Millionen verkaufte Singles, 11 Millionen verkaufte Alben, 13 Millionen monatliche Spotify-Hörer, über 6 Milliarden Streams und 2 Millionen verkaufte Tickets für Headline-Shows weltweit vorweisen.

Auch die 18-jährige, in Texas geborene Singer-Songwriterin GAYLE, die mit ihrer viralen Single abcdefu“ für Furore sorgte, wird in diesem Sommer auf P!NKs Tournee mit dabei sein.  abcdefu“ katapultierte GAYLE ins Rampenlicht, denn der mitreißende Song erreichte Platz 1 der iTunes Pop- und US-Charts und war im November 2021 der meistgespielte Song in den USA. 

ClockClock gehören mit über 200 Millionen Streams, vier erfolgreichen Radio-Singles und ihren zwei letzten Nummer #1 Radio Hits „Sorry“& „Someone Else“ zu den aufregendsten neuen Pop-Acts. Auch eine internationale Collaboration mit Joel Corry im Februar und eine EP ist ein weiterer Schritt vor der geplanten Tour und dem ersten Album in 2023!

Der DJ und Produzent KidCutUp ist eine wachsende Stimme in der internationalen DJ-Szene. Er hat überall gespielt, von weltberühmten Clubs bis hin zu Sommerfestivals auf der ganzen Welt, und wird dem P!NK-Publikum gut bekannt sein, da er Special Guest auf der Beautiful Trauma World Tour“ war. Seine Talente sind sehr gefragt, denn seine Edits und Remixe werden von Leuten wie Diplo, DJ Khaled und The Chainsmokers gespielt.

Nach der Veröffentlichung ihrer letzten Hitsingle ‚Never Gonna Not Dance Again‘ im November 2022, 

wird P!NKs neuntes Studioalbum ‚Trustfall‘ am 17. Februar veröffentlicht.

Bekannt für ihre unbestreitbar atemberaubenden Live-Shows mit kolossaler Produktion, gepaart mit ihrem Weltklasse-Talent, wird P!NKs Summer Carnival 2023 ein weiterer beeindruckender Meilenstein in ihrer bereits phänomenalen Karriere und ein wahrhaft unvergessliches Live-Erlebnis für Fans in ganz Europa und Nordamerika im Jahr 2023 sein.

28.06.2023 Berlin, Olympiastadion (ohne ClockClock)
05.07.2023  München, Olympiastadion (ohne ClockClock)
06.07.2023  München, Olympiastadion (ohne ClockClock)
08.07.2023  Köln, RheinEnergie STADION (ohne ClockClock)
09.07.2023  Köln, RheinEnergie STADION (ohne ClockClock)
12.07.2023 Hannover, Heinz von Heiden Arena (ohne Gayle)
13.07.2023  Hannover, Heinz von Heiden Arena (ohne Gayle)


P!NK – Summer Carnival 2023
Zusatztermine in München, Köln und Hannover wegen der sensationellen Nachfrage!

Köln, 12.10.22 – P!NK ist zurück! Wegen der sensationellen Nachfrage zu den Tickets ihrer „Summer Carnival 2023“ Tour wurden kurz nach Vorverkaufsbeginn Zusatztermine in München (05. + 06.07.2023), Köln (08. + 09.07.2023) und Hannover (12. + 13.07.2023) bekannt gegeben. Tickets für diese Zusatztermine sind ab sofort im Presale via www.eventim.de und ab Freitag, 14.10. 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich.

P!NK sagt: „Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst…. Also ist es endlich Zeit! Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!“

P!NK ist bekannt für ihre unbestreitbar spektakulären Live-Shows mit kolossalen Inszenierungen und gepaart mit ihrem Weltklasse-Talent. Der „Summer Carnival 2023“ wird ein weiterer beeindruckender Meilenstein in ihrer ohnehin schon phänomenalen Karriere und ein unvergessliches Live-Erlebnis für ihre Fans werden.

Details

Datum:
13 Juli, 2023
Zeit:
19:00 – 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/pnk-hvh-arena-9d5d4ba32244/
Robert-Enke-Straße 3
Hannover, Niedersachsen 30169 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 9690096
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?