StartEventsLESLIE CLIO „Take Me To Church Tour” 2023 ist abgesagt

LESLIE CLIO „Take Me To Church Tour” 2023 ist abgesagt

veröffentlicht in:

Das Konzert von Leslie Clio in der Markuskirche Hannover am 29.April 2023 findet nicht statt

HANNOVER/KÖLN.

Leider muss die für Ende April 2023 geplante „Take Me To Church Tour” von Leslie Clio abgesagt werden.

Aufgrund der erheblich gestiegenen örtlichen- sowie Tourneekosten bei gleichzeitig immer noch zu geringen Ticketverkäufen wie bei vielen Tourneen in kleinen und mittleren Kapazitäten ist eine Durchführung finanziell leider nicht möglich.

Leslie Clio sagt dazu:

„Ich hatte mich sehr auf diese Tour gefreut und finde es traurig, dass ich nicht mit euch gemeinsam eine schöne Zeit verbringen kann. Es werden dazu aber neue Gelegenheiten kommen, bei denen wir wieder zusammen singen und tanzen können und darauf freue ich mich schon jetzt“.

Leslie arbeitet momentan intensiv an neuen Songs und einem neuen Album, mit dem es dann sicherlich auch wieder neue Tourneepläne geben wird.

Tickets können ab sofort an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Die Absage betrifft folgende Termine:

Leslie Clio „Take Me To Church Tour 2023“ – abgesagt!

24.04. Halle (Saale) – Ulrichskirche

25.04. Berlin – Passionskirche

26.04. Köln – Kulturkirche

28.04. Bochum – Christuskirche

29.04. Hannover – Markuskirche

30.04. Hamburg – Kulturkirche Altona


Werbebanner schmal Hannover Concerts Konzerte&Shows in Hannover
Hannover Concerts © Hannover Concerts
Hannover
Klarer Himmel
9.4 ° C
11.8 °
7.1 °
51 %
2.6kmh
0 %
Di
9 °
Mi
8 °
Do
10 °
Fr
13 °
Sa
18 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?