Log in

Sommersingen im Café Kalle am 30.Juli 2015

(0 Stimmen)
Sommersingen im Café Kalle am 30.Juli 2015 Kalle (C) Stadt Garbsen
Sommersingen im Café Kalle am 30.Juli 2015

 

GARBSEN (stp). Besucher des Café Kalle sind am Donnerstag, 30. Juli, zum Sommersingen eingeladen. Ab 15.30 Uhr werden gemeinsam Volkslieder, Popsongs, Altes und Neues wie beispielsweise „Island in the sun“, „Geh aus mein Herz“, aber auch der Strand-Bikini oder das knallrote Gummiboot gesungen. Uwe Witte begleitet das Singen an der Gitarre.

Das Café Kalle öffnet jeden Donnerstag von 15 bis 17 Uhr im Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3-5, seine Türen. Freiwillige laden zu selbstgebackenem Kuchen und fair gehandeltem Kaffee ein. Eine gute Gelegenheit, sich zu treffen, zu klönen, das Haus kennen zu lernen oder einfach eine nette Stunde in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

 

Weitere Informationen zum Café im Kalle gibt Karin Schleiermacher von der FreiwilligenAgentur, Telefon (0 51 31) 7 07 - 5 74, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schreibe einen Kommentar