Log in

Das Musical "Die Schatzinsel" entert Hameln

(0 Stimmen)
Das Musical "Die Schatzinsel" entert Hameln Wilfred Feege
Das Musical "Die Schatzinsel" entert Hameln

Das Musical verbindet das fulminante Abendteuer des Weltbestsellers mit den dramatischen Lebensumständen seines Autors Louis Stevenson. Fußend auf der Romanvorlage entwickelte "Spotlight" ein packendes aufregendes Musical- wo die Freibeuter Captain Flint und Long John Silver natürlich nicht fehlen dürfen-die Piraten-Geschichte eroberte die ganze Welt. Als der Autor Louis Stevenson eine Frau kennenlernt, deren kleiner Sohn ihn wieder an die Macht der Fantasie glauben lässt, setzt er für seine Freiheit und die Liebe alles auf eine Karte.

Die bewegende Reise beginnt- berührend, mitreißend, gefährlich.Die Ur-Aufführung 2015 in Fulda ging beim Publikum durch die Decke und wurde als wahrer Bühnenschatz begeistert gefeiert; insgesamt 17 Aufführungen wird es im Theater Hameln geben und in der Musical-Saison 2016 exklusiv in ganz Norddeutschland. Die Preise variieren ja nach Rang und Wochentag zwischen 15,95 € bis  59,95€

 

Darsteller für die Kinderrolle des Musicals "Die Schatzinsel" gesucht

Damit geht ein großes Kinder-Casting einher: Die Rolle des Jim Hawkins und Lloyd Osbourn (Doppelrolle) im Musical sind zur Besetzung ausgeschrieben. Das Casting findet dann Anfang Mai in Hannover statt. Das geben der Veranstalter, die Hamelner Marketing und Tourismus GmbH, und die Erfolgs-Schmiede "spotlight musicals GmbH" auf einer Pressekonferenz in Hannover bekannt.















Zum Rollenprofil: Junge und jungenhaft aussehende Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren gesucht, bis ca. 1,65m,  aufgewecktes und selbstbewusstes Auftreten. Wichtig ist, dass die äußere Erscheinung noch kindlich-jugendhaft wirkt und die Stimme noch nicht gebrochen ist. Längere Haare bei Mädchen sind durch Einsatz einer Perücke möglich. Die Bewerbung ist möglich auf der Homepage www.spotlight-musical.de oder www.schatzinsel-hameln.de.

 

Schreibe einen Kommentar