Log in

Ein perfekter Tag – mit der „Hameln Entdecker-Card“

(0 Stimmen)
Ein perfekter Tag – mit der „Hameln Entdecker-Card“ „Hameln Entdecker-Card“ (C) Hameln Marketing und Tourismus GmbH

HAMELN. Hameln ist bekanntlich immer einen Besuch wert. Doch wie halte ich es als Besucher mit meinem Zeitbudget, ohne etwas zu verpassen? Die neue Hameln Entdecker-Card setzt genau hier an.

Sie wurde als Kombiticket in Kooperation mit der Hamelner Schauglasbläserei, der „Flotte Weser“, dem Museum Hameln und der Hameln Marketing und Tourismus entwickelt. Die Hameln Entdecker-Card richtet sich sowohl an Ausflügler aus den Ballungsräumen Hannover, Hildesheim, Ostwestfalen etc. und an Einheimische.

Nur einmal zahlen und damit innerhalb von 24 Stunden vier klassische Hamelner Freizeit- und Kulturangebote zum Schnäppchenpreis genießen: Integriert sind eine einstündige Schiffsrundfahrt, eine 60-minütige Stadtführung, eine Vorführung der Schauglasbläserei und ein Besuch des Museums inklusive mechanischem Rattenfänger-Theater.

Der Komplettpreis der Hameln Entdecker-Card beträgt 17,50Euro, Kinder/Jugendliche von 6-15 Jahren zahlen 10 Euro und Kleinkinder sind kostenfrei. Die Hameln „Entdecker-Card“ ist 24 Stunden gültig ab der ersten Station und das auch tagübergreifend. So können die vier Aktivitäten innerhalb des Zeitfensters bequem auf zwei Tage verteilt werden. Die Hameln Entdecker-Card ist ab dem 1. Mai bei allen Kooperationspartnern erhältlich (demnächst auch online) 

Mehr unter: https://www.hameln.de/de/entdecken-erleben/hameln-entdecker-card/

Schreibe einen Kommentar