StartHannoverAm Mittelfelder Nachbarschaftstreff duftete es wieder nach heißen Waffeln

Am Mittelfelder Nachbarschaftstreff duftete es wieder nach heißen Waffeln

veröffentlicht in:

HANNOVER. Aller Jahre wieder herrscht am 2. Adventssonntag viel weihnachtlicher Trubel am Mittelfelder Nachbarschaftstreff. Auch in diesem Jahr wurde zum Adventsmarkt eingeladen, der rote Teppich lag bereit und es duftete hier wieder nach heißen Waffeln und Apfelpunsch und auch eine Kindereisenbahn drehte ihre Runden. Mal was anderes: Auf der Bühne spielte eine Band alte Popsongs von Middle of the Road und die Kleinsten der Eugenesen zeigten einen Tanz. Wem es draußen zu kalt wurde, konnte im Nachbarschaftstreff eine Tasse Kaffee und einen leckeren Kuchen vom Buffet genießen. Auch Dr. Gudrun Koch und Jens Schade von der SPD-Bezirksratsfraktion ließen es sich nicht nehmen, durch die kleine Budenstadt zu bummeln. Beide Ortspolitiker lobten das tolle Engagement der Mittelfelder, die in ehrenamtlicher Arbeit dieses Festmarkt organisiert hatten.

Hannover
Klarer Himmel
12.4 ° C
13.4 °
11.1 °
64 %
4.1kmh
0 %
Do
12 °
Fr
11 °
Sa
12 °
So
14 °
Mo
10 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Schon geteilt?