18.5 C
Hannover
Montag, Mai 20, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartBlaulichtAutofahrer schwer verletzt

Autofahrer schwer verletzt

veröffentlicht in:

Verkehrsunfall in Wülferode

HANNOVER. Am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 07:50 Uhr wurde die Regionsleitstelle über einen Verkehrsunfall mit einem PKW in der Bockmerholzstraße im hannoverschen Stadtteil Wülferode informiert. Wie sich beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte herausstellte, hatte sich das Fahrzeug in einer Kurve der Bockmerholzstraße mehrfach überschlagen und war im Straßengraben kopfüber liegen geblieben. Der Fahrer des Fiat befand sich noch in dem Wagen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst leiteten unverzüglich die medizinische und technische Versorgung und Rettung ein. Der schwerverletzte 23-Jährige Unfallfahrer wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein hannoversches Krankenhaus transportiert. Zur Unfallursache und zur Höhe des entstandenen Sachschadens lagen der Feuerwehr zunächst keine Erkenntnisse vor. Die Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 28 Einsatzkräften, 11 Einsatzfahrzeugen sowie einem Rettungshubschrauber bis gegen 08:45 h im Einsatz.

Hannover
Mäßig bewölkt
18.5 ° C
21.3 °
16 °
79 %
1kmh
40 %
Mo
21 °
Di
25 °
Mi
16 °
Do
19 °
Fr
20 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?