Log in

Veranstaltungskalender Hannover - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

CRISTINA AUS AMSTERDAM
Donnerstag, Januar 21, 2016  16:00   /   Donnerstag, Januar 21, 2016 
Hannover

 
 
Adresse: KleinkunstBühne Hannover, Gottfried-Keller-Str. 28 – 30, 30655 Hannover
Zusatzinformationen:
Diese Ausnahmekünstlerin ist ein echtes Phänomen. Wenn man die Augen schließt und sie nur hört, glaubt man die wahrhaftige Zarah Leander ist wieder da. Begleitet wird sie am Klavier von Michael Ashton.

Das Augenzwinkernde Geständnis der "Künstlerin" beginnt meinst mit den Hinweis: "Ich lüge NIE !!!!!" "Zunächst möchte ich sagen, dass ich 38 Jahre alt bin und in meiner Kindheit nie ein dickes Kind war, ich war ein scheejnes Kind!!!
Damals war Heintje bereits als großer Kinderstar auf dem Schallplattenmarkt, schließlich war er ja, weil er älter war als ich, im Stimmbruch. Man wollte also aus mir, klein Stini, klein Heintjelini machen. Ich habe mich gewehrt und mit meinem kleinen Füßchen gestampft. Deshalb schickte mich meine Mutter ins Kloster.
Meine frühe Jugend verbrachte ich im Kloster unter der Aufsicht der gestrengen Schwester Penetrancia. Zu dieser Zeit war ich innerhalb des Klosters schon ein kleiner Star, denn ich war der erste kleine Kindertravestiekünstler mit besonderem Können. Schwester Penetrancia erkannt mein Talent und sagte "Wenn du groß bist, wirst du ein großer Star und du gehst auf die Bühne!" Sie hat zwar von groß gesprochen, aber nicht von breit. Irgendwie habe ich das wohl verwechselt, sonst hätte ich sicher nicht sooo viel Süßes gegessen."
Wer: Cristina aus Amsterdam
Was: Lieder von Zarah Leander und anderen
Wo: Die KleinkunstBühne Hannover, Gottfried-Keller-Str. 28 – 30, 30655 Hannover
Wann: Donnerstag, 21. Januar
Einlass: 15.00 Uhr Beginn: 16.00 Uhr
Vorverkauf 25,50 € zzgl. Geb. incl. zwei Tassen Kaffee und 1 Stück Torte
Abendkasse 29,00 €
Kartentelefon: 0511 – 539 10 20 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
Freie Platzwahl!