Log in

Benefizveranstaltung der hannoverschen Aidshilfe

(0 Stimmen)
Benefizveranstaltung  der hannoverschen Aidshilfe Künstler der Aids Benefizgala (c) Thomas Schirmacher

 

HCC 18.03.2017

 

Benefizveranstaltung  der hannoverschen Aidshilfe

 

 

Am Samstag,  18. März 2017 gab  es die nächste Benefiz-Gala Hannover (früher AIDS-Gala Hannover).

 

Wir freuen uns sehr, dass Matthias Brodowy an diesem Abend durch das Programm führte und selbst Stücke aus seiner Show zum besten gab.

 

 Ebenfalls war dabei  der Weltrekordhalter im Guinness-Buch der Rekorde PETE THE BEAT.























 

Das Programm mitgestaltet  hat  auch die große Entertainment-Künstlerin Daria aus Nowosibirsk. Ihre Auftritte finden in ganz Europa statt. Hier im Norden war sie mit der NDR-Weihnachtstour mit Lutz Ackermann unterwegs.

 

 Unter anderem waren  auch Carsten Böttcher und der Zofe Rose und Butler Mortimer mit dabei

 

Schreibe einen Kommentar