Log in

DESiMOs spezial Club wird zum "Club-Mix"

(0 Stimmen)
DESiMOs spezial Club wird zum "Club-Mix" DESiMOs spezial Club (C) DESiMOs spezial Club
Zum Jubiläum ist nach 14 Jahren Schluß - DESiMOs spezial Club sorgt im 15ten Jahr für Veränderung! 

 

Ab 2017 präsentiert DESiMO monatlich den „Club-Mix“. Das war seit der Gründung vor 24 Jahren die Bezeichnung des Quatsch Comedy Clubs für hochkarätige Comedy–Shows mit einem Gastgeber und vier lustigen Gästen. 

Thomas Hermanns` Quatsch Comedy Club ist unbestrittener Vorreiter der  Stand Up Comedy in Deutschland und war auch das Vorbild für das  Mix-Format im 2016 frisch renovierten Lindener Traditionskino Apollo. Das Label "Club-Mix" wurde zum Qualitätssiegel, erst in Hamburg, dann in Berlin und bundesweit. Diesen Markennamen stellt das Quatsch Club-Team dem spezial Club-Team  nun zum Jubiläumsjahr 2017 zur Verfügung.

Die Nutzungsrechte empfindet der spezial-Club-Gründer als eine Auszeichnung: "Der Quatsch Comedy Club hat uns auf unserem Weg immer begleitet und motiviert. Dieses Original-Qualitäts-Label „Club-Mix“ geschenkt zu bekommen, ist ein toller Start ins Jubiläumsjahr."

Dieses fünfzehnte Jahr des spezial Clubs hat es in sich: da ist der Publikumspreis „sPEZIALiST“ mit den beliebtesten Gastkünstlern der Saison 2015/16 am Mi, 3. Mai 2017 im Theater am Aegi. Der Vorverkauf läuft bereits.Die Preisträger werden auch mit ihren Soloprogrammen im Apollo zu erleben sein. Und, das ist neu im „Club-Mix“, einige der Gewinner werden zukünftig auch als Moderator in den Shows auftreten. Als Mit-Gastgeber und auch mal allein. DESiMO bleibt natürlich live dabei und verspricht: „Mit Co-Moderationen und den neuen Ideen der Publikumslieblinge kommt noch mehr Abwechslung in die Überraschungsshows – und ich kann auch selbst mal Show-Gast in meinem eigenen Club sein.“ 

Das Jubiläums-Großereignis wird dann natürlich die Geburtstags-Gala „15 Jahre DESiMOs spezial Club“ am Fr., 7. und Sa., 8. September 2017 – das werden zwei großartige Abende mit unterschiedlichen Programmen – gestaltet von hochkarätigen Begleitern des spezial Clubs. Das NDR Fernsehen hat bereits sein Interesse gezeigt, diese Jubiläumsgala aufzuzeichnen.

Schon jetzt im Dezember laufen im Apollo die letzten acht Mix-Shows unter dem bisherigen  Namen. Der Besuch lohnt sich nicht nur für Weihnachtsfeier-Gruppen sondern auch einfach so – denn Karten gibt es noch!

15 Jahre DESiMOs spezial Club - die Mix-Shows mit Überraschungsgästen bleiben frisch, lustig und speziell - ab Januar unter dem Markennamen "Club-Mix".Und weiterhin laufen natürlich die ausgewählten Gastspiele mit Solokünstlern.

 

Vorschau der Termine im Apollo, soweit nicht andere Spielorte genannt sind: - bereits im Vorverkauf

5. und 6. Dezember 2016 MIX-SHOW – Nikolaus13. und 14. Dezember MIX-SHOW - Weihnachten

Di., 20. Dezember Heinz Gröning

Sa., 31. Dezember DESiMO solo – ausverkauft, wieder im Januar und März....

 

Und:

Im Theater am Aegi: Publikumspreis sPEZIALiST  3. Mai 2017 - bereits im VVK

Im Theater am Aegi: Jubiläumsgala „15 Jahre spezial Club“  8. und 9. September 2017- VVK Start Info über newsletter

 

Im Apollo:Di., 10. Januar Dave DavisDi 17. Januar Alain FreiMo, 23. Januar DESiMO solo

Im Theater am Aegi: Do, 26. Januar Sascha Korf

Im Pavillon: So 29. Januar Michael Hatzius – DIE ECHSE

Mo, 30.1. Januar Club-Mix

Di, 31. Januar Matthias Brodowy – ausverkauft, wieder im MärzMo, 6. Februar Nils HeinrichDi, 7. Februar Raphaël MarionneauDi, 14. Februar Hans-Hermann ThielkeDi, 21. Februar Bill Mockridge

Mo, 27. Februar Club-Mix

Di, 28. Februar John Doyle

Mo, 6. März Markus BarthDi, 7. März DESiMO soloDi, 21. März Matthias BrodowyDi, 28. März Matthias Brodowy

Mo, 27. März: Club-Mix

 

Schreibe einen Kommentar