Log in

Drittes „Festival für Generationen“ im Theater am Aegi am 12.November 2017

(0 Stimmen)
Drittes „Festival für Generationen“ im Theater am Aegi am 12.November 2017 Konzert (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Ein gemeinsamer Konzertabend für Großeltern, Kinder und Enkelkinder, bei dem jeder „seine“ Musik findet – das soll das Wohltätigkeitskonzert „Festival für Generationen“ sein, das der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) am Sonntag (12. November) um 18 Uhr im Theater am Aegi zum dritten Mal veranstaltet. Der Vorverkauf hat begonnen. Die Gäste erwartet ein musikalischer Cross-over-Mix der Spitzenklasse:

Das Polizeiorchester Niedersachsen unter der Leitung von Thomas Boger wird mit dem Popsänger und Songwriter Thomas Godoj spielen. Er ist Gewinner der fünften Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Aus Hannover stammt die Rockband „Ich kann fliegen“. Sie belegte beim Bundesvison Song Contest 2012 den dritten Platz.Für den Big-Band-Sound wird das Polizeiorchester von der Sängerin Shereen Adam unterstützt.

Der Reinerlös geht an die HAZ-Weihnachtshilfe. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Sparda-Bank Hannover-Stiftung.

Karten in den Preiskategorien 16 Euro, 21 Euro und 26 Euro sind im Vorverkauf beim Theater am Aegi und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar