Log in

Einladung zum 5. Bürgerfrühstück in Mittelfeld am 30.Mai 2015

(0 Stimmen)
Einladung zum 5. Bürgerfrühstück in Mittelfeld am 30.Mai 2015 Bürgerfrühstück SPD Döhren-Wülfel
SPD lädt ein zum 5. Bürgerfrühstück in Mittelfeld

 

Kleines Jubiläum: zum mittlerweile 5. Mal lädt die SPD Döhren-Wülfel alle Bürgerinnen und Bürger in Mittelfeld zu einem interkulturellen Frühstück ein.

Das öffentliche Bürgerfrühstück findet am Samstag, dem 30.05.2015, von 10:00 – 13:00 Uhr auf dem Brunnenplatz in Mittelfeld (Haltestelle Am Mittelfelde) statt. 

 

Jeder ist herzlich willkommen und darf selbstverständlich auch seine Leckereien und Köstlichkeiten mitbringen, je internationaler desto besser!

 

Begleitet von interkultureller Musik wollen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in geselliger und gemütlicher Runde mit den Mittelfeldern ins Gespräch kommen und über politische Themen diskutieren. Dabei wird sicherlich auch das geplante Flüchtlingsheim auf dem Besucherparkplatz des Seelhorster Friedhofs eine Rolle spielen.

 

 

SPD-Vorsitzender Angelo Alter:“ Wir freuen uns auf das Bürgerfrühstück und hoffen, dass wieder viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zusammen kommen.“

 

Schreibe einen Kommentar