Log in

Ersatztermin: Supertramp's Roger Hodgson in Hannover am 8.September 2019

(0 Stimmen)
Supertramp's Roger Hodgson (C) Ulrich Stamm Supertramp's Roger Hodgson (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Aufgrund eines Bombenfundes musste das Konzert am 02.09.2019 von Supertramp’s Roger Hodgson kurzfristig abgesagt und auf den 08.09.2019 verlegt werden.

Die Veranstalter Hannover Concerts und RBK Entertainment informieren:

Liebe Fans & Ticketkäufer von Roger Hodgson,

wir freuen uns ihnen mitzuteilen, dass wir für das kurzfristig durch eine Fliegerbombe abgesagte Konzert am 02.09.19 in Hannover, nun einen Ersatztermin am Sonntag, 08.09.19 im Kuppelsaalgefunden haben. Roger Hodgson persönlich war es ein großes Anliegen dieses Konzert für seine Fans nachzuholen.

Der Beginn des Konzerts bleibt bei 20:00 Uhr. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollte es ihnen nicht möglich sein am Konzert teilzunehmen, können sie ihre Tickets an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben. Einige Resttickets sind für Kurzentschlossene noch an den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar