Log in

Grundschüler besuchen mit Ratsherrn und Bezirksbürgermeister Henning Hofmann das Neue Rathaus

(0 Stimmen)
Grundschüler besuchen mit Ratsherrn und Bezirksbürgermeister Henning Hofmann das Neue Rathaus Besuchergruppe 2015 (C) Henning Hofmann
Grundschüler besuchen mit Bezirksbürgermeister Henning Hofmann das Neue Rathaus
 

Anfang Juli war auf Einladung des SPD-Ratsherrn Henning Hofmann die Schülervertretung der Grundschule im Kleefelde (Hinrich-Wilhelm-Kopf). im Neuen Rathaus. Nach der obligatorischen Turmfahrt und der Rathausführung fand eine ausführliche Diskussion über die Ratsarbeit statt.

"Es war eine lebendige Diskussion mit tollen Anregungen für meine weitere politische Arbeit. Themen waren unter anderem der Poststreik, Flüchlingsarbeit und die Arbeit als Bezirksbürgermeister. Im kommenden Jahr werde ich andere Akteure der Stadtgesellschaft aus Buchholz-Kleefeld einladen, um mit ihnen über hannoversche Kommunalpolitik zu diskutieren,“ so SPD-Ratsherr Henning Hofmann.

 

Schreibe einen Kommentar