Log in

Jubiläumsveranstaltung: 30 Jahre Tanzparty für SeniorInnen am 4.März 2017

(0 Stimmen)
Jubiläumsveranstaltung: 30 Jahre Tanzparty für SeniorInnen am 4.März 2017 Salsa- Symbolfoto
Jubiläumsveranstaltung: 30 Jahre Tanzparty für SeniorInnen am 4.März 2017

Im Jahr 1987 ging die Tanzveranstaltung, damals noch unter dem Namen „Senioren-Disco“, zum ersten Mal über die Bühne. Im Laufe der vergangenen 30 Jahre wurden das Programm und die Musik dem aktuellen Geschmack immer wieder angepasst. Am 4. März 2017 (Sonnabend) findet die Jubiläums-Tanzparty um 16 Uhr im Saal der „Salsa Del Alma Dance Academy“, Lange Laube 23, statt.

Zum zweiten Mal erwartet die BesucherInnen Tanz und Show in den neuen Veranstaltungsräumen mit karibischem Flair. Aufgelegt wird ein Musikprogramm vom „Langsamen Walzer“ über „Jive“ bis hin zum „Disco-Fox“ mit den schönsten Oldies und den besten Titeln von heute.

Das Showprogramm wird unter anderem gestaltet vom Duo Edelmeer, das sind mit Sängerin Sabine und Keyboarder Tobias zwei erfahrene MsuikerInnen mit Spaß und Hingabe für den deutschen Pop-Schlager. Außerdem dabei: die Kinder-Jazz-Tanzgruppe des TKH unter der Leitung von Dagmar Skorupa. Moderiert wird die Veranstaltung von Ursula Söde und Jürgen Mai vom Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH). Bei den Saalaktionen gibt es wieder viele schöne Preise zu gewinnen.

Karten sind für 9,50 Euro (inklusive 2,50 Euro für das Begrüßungsgetränk) beim KSH, Ihmepassage 5 (Eingang Blumenauer Straße), Telefon 168-45195 oder bei der „Salsa Del Alma Dance Academy“, montags bis freitags von 17.30 bis 22 Uhr, sowie an der Tageskasse erhältlich.

Vorbestellte Karten müssen bis spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar