Log in

Karnevalsumzug 2020 in Hannover

(1 Stimme)
Karnevalsumzug 2020 in Hannover (C) Ulrich Stamm Karnevalsumzug 2020 in Hannover (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Tausende Zuschauer haben am Samstag Nachmittag (22.02.2020) den großen Karnevalsumzug 2020 durch die Innenstadt bejubelt.

Um 13.11 Uhr starteten die Narren und Jecken bunt kostümiert mit geschmückten Festwagen und marschierend von der Culemannstrasse durch die Karmaschsstraße, Georgstraße vorbei am Kröpcke Richtung Schmiedestraße mit dem Ziel des Brauhaus Ernst August.

Für die vielen kleinen und großen Zuschauer und Karnevalsfans gab es nicht nur tolle Stimmung sondern auch reichlich Süßes in Form von Bonbons, Lollis, Fruchtgummis und Popcorn, was von den Karnevalisten reichlich verteilt wurde. Mit Helau und Alaaf dem starken Wind und stürmischen Böen trotzend, kann nun der Rosenmontag kommen. 

Schreibe einen Kommentar