Log in

Konzert von Christina Stürmer in Hannover krankheitsbedingt auf den 28.Juni 2019 verschoben

(1 Stimme)
Konzert von Christina Stürmer in Hannover krankheitsbedingt auf den 28.Juni 2019 verschoben (C) Ulrich Stamm Konzert von Christina Stürmer in Hannover krankheitsbedingt auf den 28.Juni 2019 verschoben (C) Ulrich Stamm

HANNOVER. Wie der Veranstalter Hannover Concerts mitteilt muss das Konzert von Christina Stürmer, das heute Abend im Capitol Hannover stattfinden sollte,kurzfristig aus Krankheitsgründen verlegt werden. Der neue Termin steht mit dem Freitag, 28. Juni, im Capitol bereits fest. Nachfolgend das offizielle Statement der Künstlerin:

„Es gibt schlechte Nachrichten. Das Konzert in Hannover wird leider ausfallen.

Meine Stimme ist einfach sehr angeschlagen und ich habe gerade vom Arzt für heute „Sprech- und Singverbot“ auferlegt bekommen.

Es tut mir total leid!!!!! 

Dank unseres örtlichen Veranstalters haben wir aber bereits einen Ersatztermin gefunden, damit wir uns ganz bald in Hannover sehen!

Der neue Termin ist am 28. Juni 2019! Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.“

Schreibe einen Kommentar