Log in

Kultureller Abend mit Ringelnatz und Edith Piaf im Kalle am 30.Mai 2015

(0 Stimmen)
Kultureller Abend mit Ringelnatz und Edith Piaf im Kalle am 30.Mai 2015 Die Hamburger Sänger und Schauspieler Gunda und Bernhard Weber huldigen Edith Piaf und Joachim Ringelnatz.
Abend mit Ringelnatz und Edith Piaf im Kalle am 30.Mai

  

HAVELSE (stp). Einen musikalisch-literarischen „Abend mit Ringelnatz und Edith Piaf“ präsentieren die Hamburger Sänger und Schauspieler Gunda und Bernhard Weber, begleitet von Leonid Klimaschewski am Akkordeon, am Sonnabend, 30. Mai, ab 19 Uhr im Kulturhaus Kalle, An der Feuerwache 3 - 5.

Gunda Weber singt mit ihrer warmen Stimme die weltbekannten Chansons der Piaf und gibt Einblick in das Leben und die Karriere der französischen Künstlerin. Bernhard Weber nimmt die Zuhörer in die Welt von Joachim Ringelnatz und seiner erfinderischen Wortspiele mit. Mit ausdrucksstarker Stimme trägt Weber Gedichte wie „Bumerang“ vor und schlüpft in die Rolle des Seemanns Kuddel Daddeldu. Bernhard Weber gastiert bereits zum zweiten Mal im Kalle und wird im Oktober noch ein weiteres Mal mit seiner Inszenierung der „Dreigroschenoper“ zu sehen sein.

Der Eintritt beträgt 15 Euro. Einlass ab 18.30 Uhr.

Reservierungen nimmt die Musikschule Garbsen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon (0 51 31) 7 07 - 2 62, entgegen.

Schreibe einen Kommentar