Log in

La Luna – ein poetisches Varieté-Spektakel

(0 Stimmen)
La Luna – ein poetisches Varieté-Spektakel La Luna (C) GOP Varieté Hannover
La Luna – ein poetisches Varieté-Spektakel

Das fahrende Volk stand zu allen Zeiten für die Sehnsucht der Menschen nach Freiheit und Abenteuer. Akrobaten, Straßenmusiker, Gaukler - sie alle repräsentieren bis heute eine Welt, in der das Außergewöhnliche, das Wilde, das Andere eine Qualität und kein Makel ist.

Dieses wilde Lebensgefühl inspirierte la Luna. Die Künstler des Varieté-Spektakels verkörpern Poesie, Romantik und Leidenschaft. Jeder auf einzigartige Weise. Die artistischen Disziplinen in der Luft und am Boden werden vom la Luna-Ensemble so innovativ und spektakulär interpretiert, dass dem Publikum immer wieder der Atem stockt. An der Opulenz der Bilder hätte Federico Fellini seine helle Freude gehabt. Und über alldem schwebt der mystische Mond - la Luna…

Highlight dieser Show ist das Duo Manducas: Drei silberne Clowns – so häufig hatte noch kein Künstler diese höchste Auszeichnung für Varieté und Zirkus bekommen, bis das portugiesische Duo Manducas kam. 1992, 2001 und 2009 wurde ihnen beim Internationalen Circusfestival in Monte Carlo ein Silberner Clown verliehen. Diese Leistung ist einzigartig!

 

Preise: 15.- Euro bis 44.- Euro

Showtime

Dienstag bis Freitag 20 Uhr 

Samstag 18.30 Uhr und 21.30 Uhr  

Sonntag 14.30 Uhr und 17.30 Uhr 

 


Santé Fortunato (C) GOP Varieté Hannover

Lucas Bergandi (C) GOP Varieté Hannover

Duo Manducas (C) GOP Varieté Hannover

Anna Ward (C) GOP Varieté Hannover

 

 

 

 

Medien

La Luna - GOP Varieté-Theater GOP Varieté-Theater

Schreibe einen Kommentar