Log in

Matthias Brodowy: “Kopfsalat” - Live am 17.November im Apollo in Hannover

(0 Stimmen)
Matthias Brodowy: “Kopfsalat”  - Live am 17.November im Apollo in Hannover Matthias Brodowy (C) spezial Club
Matthias Brodowy: “Kopfsalat” 

 

Dienstag, 17. November,  20:15 Uhr,

Apollokino – Restkarten verfügbar

 

 

Chaos-Kabarett - Sein immer wieder aktualisiertes Erfolgsprogramm 

 

Lustig, treffend, überraschend: Das aktuelle und immer wieder aktualisierte Solo-Programm des musikalischen hannoverschen Top-Kabarettisten, der deutschlandweit als „Vertreter für gehobenen Blödsinn“ äußerst erfolgreich ist. 

In seinem achten Programm offenbart Matthias Brodowy sein wahres Gesicht: Er ist ein hoffnungsloser Chaot!

Aber ist das nicht in unseren durchgestylten, synchronisierten und vercloudeten Zeiten fast schon wieder eine Tugend? Schließlich bringt nur das Chaos im Kopf tanzende Sterne hervor, wenn man Nietzsche Glauben schenkt.

Im übrigen ist doch der Reset-Knopf der wichtigste Druckpunkt unseres Daseins geworden, denn mit ihm gelangen wir nach jedem Absturz immer wieder zurück auf Null. 

Und ganz am Anfang war nun einmal das Chaos, das Tohuwabohu, die Ursuppe, aus der wir alle herausgefischt wurden und die wir nun gemeinsam auslöffeln müssen. So bringt Brodowy Chaos in Ihre Weltordnung, aber ausschließlich, um zu entwirren. Das Ganze wie immer massiv musikalisch, mit grotesken Gedankengängen, partieller Poesie und absolut aktuell. Ein Abend, aus dem man einiges mitnehmen kann, quasi: Tohuwabohu to go!

 

Publikumspreisträger sPEZIALiST 2007

 

Neu im VVK:  Premiere des neuen Solo Programms im Theater am Aegi: Matthias Brodowy: „Gesellschaft mit beschränkter Haltung“ am Sonntag, 11.9.2016 

 

Mehr unter www.brodowy.de und www.spezial-club.de

 

Vorverkauf für alle Mix-Shows & Gastspiele im Apollo: via Internet, per Telefon & an den VVK-Stellen:

online bei DESiMOs spezial Club www.spezial-club.de, gebührenfreies htp Ticket -Telefon: 0800-777 66 90 sowie VVK in den htp-Shops: Hannover: Limburgstraße 9 & Göttinger Straße (OBI), Braunschweig: Hutfiltern 2, Hildesheim: Hoher Weg 20.

VVK-Stellen: HAZ/NP Tickets Shops ehemals Laporte, Karmarschstr. 30-32, Kartenshop im Kaufhof, Ernst August Platz 2, im Theater am Aegi sowie in allen HAZ Geschäftsstellen, Tel. 0511-1212 3333, www.haz.de/tickets; bei Salge, Falkenstr. 2, Tel. 0511-44 22 09; bei Ticket Online www.ticketonline.de, bei

Eventim, www.eventim.de; im Künstlerhaus, Sophienstr. 2, Tel. 0511-168 41 222, www.vvk-kuenstlerhaus.de

Und natürlich direkt im Apollo, Limmerstraße 50, Tel. 0511-452438 (tgl. ab 30 min vor dem 1. Film)

 

 

Das Apollokino führt bei ausverkauften Shows eine Warteliste. Ab und zu kommen auch Tickets in Kommission zurück. Nachzufragen lohnt sich also immer – auch bei „ausverkauft“!

 

 

 

 

Medien

Stadt mit Keks NEU MrSatellite89

Schreibe einen Kommentar