Log in

Norbert Rier feiert in Kastelruth seinen 60. Ehrentag

(0 Stimmen)
Norbert Rier (C) Britta Koglin Norbert Rier (C) Britta Koglin

KASTELRUTH/SÜDTIROL. Wer in der aktuellen Phase des Jahres einen besonderen Ehrentag feiert , der kann eines Tages zurückblicken und sich sagen : Es war eigen aber es bleibt immer in Erinnerung ! 

Wie vielen von uns, ging es auch Norbert Rier am Dienstag (14.April 2020) in St. Oswald / Kastelruth auf seinem Fuschg Hof . Umrahmt von seinen Lieben , Wiesen und seinen preisgekrönten Haflingern darf er sich an seinem 60. Wiegenfest daran erfreuen , diesen besonderen runden Ehrentag genießen zu können . 
 
In den sozialen Netzwerken bekundeten schon seine Bandkollegen der Kastelruther Spatzen ihren Geburtstagsgruß , an denen sich viele Fans in der langen Liste der Gratulanten angeschlossen haben .
 
Die aktuelle Tournee "Feuervogel flieg " musste auf Grund der  Corona-Pandemie wie alle Veranstaltungen unterbrochen werden . 
 
Langeweile kommt bei den Riers jedoch nie auf , an Haus und Hof gibt es täglich was zu tun . Das bedeutet Zeit um Ruhe und Entspannung zu finden.
 
Sicherlich hätte er gerne seine komplette Familie und Freunde um sich , leider lässt es die aktuelle Situation jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu. 
 
In erster Linie gilt es jetzt gesund zu bleiben und sich an die Regeln zu halten , denn die Gesundheit kann man weder kaufen , noch erzwingen. Nachgefeiert wird dieser Ehrentag sicher zu einem späteren Zeitpunkt . 
 
Und irgendwann und irgendwo gibt dann auch das Wiedersehen mit seinen unzähligen Fans im deutschsprachigen Raum ! 
 
(Text und Foto: Britta Koglin)

Schreibe einen Kommentar