Log in

Der Bezirksrat Döhren-Wülfel ging unter die Biker

(0 Stimmen)
Mitglieder des Bezirksrats Döhren-Wülfel beim Motorradclub "Die Einheit Deutschland2 Jens Schade Mitglieder des Bezirksrats Döhren-Wülfel beim Motorradclub "Die Einheit Deutschland2

HANNOVER. Auf einer Grabelandparzelle in Mittelfeld hat sich der Motoradclub „Die Einheit – Deutschland“ angesiedelt. Ende September besuchten einige Mitglieder des Bezirksrates Döhren-Wülfel die Biker, um sich vor Ort über den Verein zu informieren. Seit drei Jahren haben die Motoradfreunde dort ihr „Hauptquartier“ und haben schon große Teile des angepachteten Geländes vom von Vorbesitzern hinterlassenen Abfall befreit. Die Vertreter der Politik wurden herzlich empfangen. Wer sich über den Club informieren will oder Fragen hat, so wurde gegenüber den Bürgervertretern betont, der könne sich immer an den Club wenden.

Schreibe einen Kommentar