Log in

Überraschende Nachricht: Monika Stadtmüller legt alle Funktionen im Seniroenbeirat nieder.

(0 Stimmen)
Monika Stadtmüller 2016 in der Bütt der Funkenartillerie Blau-Weiß. Die bisherigen Seniorenbeirats-Chefin ist auch Ordensritter der Döhrener Karnevalisten. Jens Schade Monika Stadtmüller 2016 in der Bütt der Funkenartillerie Blau-Weiß. Die bisherigen Seniorenbeirats-Chefin ist auch Ordensritter der Döhrener Karnevalisten.

HANNOVER. Die Mitteilung kam aus heiterem Himmel: Monika Stadtmüller ist nicht mehr Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Hannover. Sie legte mit sofortiger Wirkung ihre Ämter aus gesundheitlichen Gründen nieder. Stadtmüller stand seit 2016 an der Spitze der Seniorenvertretung. Die Geschäfte des Beirates führen nun erst einmal ihre beiden Stellvertreter, Klaus Dickneite und Detlev Sprenz, fort.

Die bisherigen Chefin des Seniorenbeirats ist auch seit 2015 Ordensritterin der Döhrener Karnevalisten der Funkenartillerie Blau-Weiß.

Schreibe einen Kommentar