Log in

Wahlkampf-Endspurt in Döhren

Gelesen 333
(0 Stimmen)
Marc Hansmann mit Ratsfrau Christine Ranke-Heck beim Wahlkampf in Döhren Jens Schade Marc Hansmann mit Ratsfrau Christine Ranke-Heck beim Wahlkampf in Döhren

HANNOVER. Zum Endspurt des Wahlkampfes gibt er noch einmal alles. Heute Vormittag (25. Oktober) war SPD-Kandidat Marc Hansmann am traditionellen Wochenmarkt in Döhren, verteilte fleißig leckere rote runde Äpfel, Kugelschreiber und natürlich Flyer mit seinen politischen Zielen. Hansmann warb damit um Stimmen für die Wahl zum neuen Oberbürgermeister für Hannover. Was er seinen schärfsten Konkurrenten von CDU und Grünen voraus hat? "Ich kann Verwaltung", sagt Kandidat Hansmann. Schließlich kennt er als früherer Stadtkämmerer (brachte die Finanzen von Hannover wieder in Ordnung) das Rathaus in- und auswendig.


Das Döhrener Wahlkampf-Team mit Marc Hansmann am Fiedelerplatz

Schreibe einen Kommentar