Log in

Hannover Indians: Nick Bovenschen verlängert am Pferdeturm

Gelesen 248
(0 Stimmen)
EC Hannover Indians EC Hannover Indians

Hannover. Mit Nick Bovenschen hat ein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der Verteidiger mit der Nummer 44 geht damit in seine sechste Saison am Pferdeturm.

Nick Bovenschen zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass es geklappt hat und die Indians und ich uns auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Hannover ist inzwischen meine Heimat geworden. Ich fühle mich hier sehr wohl und will dazu beitragen, dass wir als Mannschaft in der kommenden Saison ähnlich erfolgreich sein können, wie in der letzten Spielzeit.“

Bovenschen wechselte 2015 zu den Indians und war zuvor bereits in der Spielzeit 2002/2003 für den damaligen KEV Hannover am Pferdeturm aktiv.

Schreibe einen Kommentar