Log in

Möbelhaus Porta Altwarmbüchen sponsort Hannover Indians

Gelesen 183
(0 Stimmen)
Möbelhaus Porta Altwarmbüchen sponsort Hannover Indians (C) EC Hannover Indians Möbelhaus Porta Altwarmbüchen sponsort Hannover Indians (C) EC Hannover Indians

HANNOVER. Beim gestrigen Moonlight Shopping des Möbelhauses Porta in Altwarmbüchen waren auch die Hannover Indians zu Gast. Mit von der Partie waren Kapitän Brano Pohanka, Verteidiger Nick Bovenschen und Geschäftsführer Andy Gysau.Zusammen mit Geschäftsleiter Mario Meik präsentierten die 4 erstmals die neuen Spielertrikots der neuen Oberliga Spielzeit 2019/20.

„Wir haben zum Ende der letzten Saison mit 2 kleineren Aktionen bei den Indians angefangen uns zu engagieren“, so Porta Hannover Geschäftsleiter Mario Meik, „Die Stimmung dort am Pferdeturm von den sensationellen Fans insbesondere in den Play-Offs, hat uns sofort davon überzeugt, unser Engagement deutlich auszubauen und ab sofort mit dem ECH in eine längerfristige gemeinsame Zukunft zu gehen.“

Indians Geschäftsführer Andy Gysau freut sich über den neuen großen Partner im Netzwerk der Indians: „Unser Team aus der Geschäftsleitung der Indians hat sich in den letzten Monaten sehr intensiv darum bemüht Porta von den Indians zu überzeugen. Wir freuen uns, dass wir auf den neuen Spieltrikots nun auch für alle erkennbar Porta als neuen Sponsor und Partner der Indians präsentieren können.“

Der Schriftzug „Porta – Möbel und mehr“ ziert nun die Rückseite aller zukünftigen Indians Trikots.„Zuhause ist die schönste Zeit“ so lautet der aktuelle Slogan von Porta, der natürlich auch auf unseren ECH passt. Am 30. Augustspielen die EC Hannover Indians ihr erstes Testheimspiel am Pferdeturm gegen die Hamburg Crocodiles. Los geht´s dann um 20 Uhr!Mehr zu Porta – Möbel und mehr findet ihr unter www.porta.de

Schreibe einen Kommentar