Log in

aha beim Neujahrsputz 01.Januar 2020

(0 Stimmen)
aha beim Neujahrsputz 2020. Wilfred Feege aha beim Neujahrsputz 2020.
aha beim Neujahrsputz 01.Januar 2020.

Bereits heute ab 8 Uhr sind aha-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Laubblasgeräten undBesen durch die Innenstadt und die Lister Meile gezogen. Mit Unterstützung von sechs

Kehrmaschinen haben sie allerlei Böllerreste, Verpackungsmüll und kaputte Flaschen ent-sorgt. Aufgrund des Verbotes von Feuerwerkskörpern auf den großen Plätzen in der Innen-stadt von Hannover ist auch in dieser Silvesternacht weniger Müll zusammengekommen.

Es waren etwa 30 Kubikmeter Müll. Thomas Schwarz, aha-Geschäftsführer, war auch indiesem Jahr mit dabei und berichtet: „Die aha-Kolleginnen und Kollegen leisten auch anNeujahr eine tolle und vor allem wichtige Arbeit. Bis zur Mittagszeit sind die zentralenPunkte der Innenstadt wieder sauber.“Die aha-Mannschaft wurde auch in diesem Jahr wieder tatkräftig vom muslimischen Verein„Majlis Khuddam-ul-Ahmadiyya Deutschland“ unterstützt. Seit über 20 Jahren fegen dessenMitglieder an Neujahr Seite an Seite mit den aha-Beschäftigten. Sie sehen ihren freiwilligenEinsatz als Bürgerengagement für die Stadt, in der sie leben.














Schreibe einen Kommentar