Log in

Bahlsen Crazy Crossing Generalprobe 2019.

Gelesen 146
(1 Stimme)
Bahlsen Crazy Crossing Generalprobe 2019. Wilfred Feege Bahlsen Crazy Crossing Generalprobe 2019.
Bahlsen Crazy Crossing Generalprobe 2019.

Am Sonntag, 11. August, stellen sich beim Fun-Boot-Rennen „Bahlsen Crazy Crossing“ vonAntenne Niedersachsen wieder zahlreiche Teams mit ihren selbstgebauten Boot-Kreationendem Spaßparcours auf dem Maschsee. Ihre Aufgabe ist es, den See vom Courtyard-Hotel biszum Sprengel Museum einmal zu überqueren. Die abenteuerlustigen „Seeleute“ treten amNordufer gegeneinander an, angefeuert von tausenden Zuschauern.Antenne Niedersachsen wird ebenfalls mit einem Boot an den Start gehen. Bevor sich dasTeam allerdings mit seinem „Flaggschiff“ auf den Kurs wagt, müssen Crew und Gefährt ersteinmal den „See-Test“ bestehen. Als Experte wird Verkehrs-Kai vor Ort sein, um sich von der„Verkehrstauglichkeit“ des Fun-Bootes persönlich zu überzeugen.











Schreibe einen Kommentar