Log in

GOP Familien-Gala des 8. Kinder-Weihnachts-Musical.

Gelesen 141
(0 Stimmen)
GOP Familien-Gala des 8. Kinder-Weihnachts-Musical. Wilfred Feege GOP Familien-Gala des 8. Kinder-Weihnachts-Musical.
GOP Familien-Gala des 8. Kinder-Weihnachts-Musical.

Königs Sohn und Gauklers Tochter

Dem jun­gen Prin­zen ist es bei Hofe ein­fach nur lang­wei­lig. Er träumt von wil­den Aben­teu­ern und davon end­lich mal nor­ma­le Leute ken­nen­zu­ler­nen. Da kann nur noch sein bes­ter Kum­pel, der Hof­narr des Kö­nigs hel­fen. Er zeigt dem Prin­zen den klei­nen Zir­kus, der ge­ra­de im Ort gas­tiert.

Dort sieht er das wilde Mäd­chen, wel­ches hoch oben auf der Luft­schau­kel ihre Kunst­stücke zeigt. Der Kö­nigs­sohn ist fas­zi­niert von dem wil­den, star­ken Mäd­chen, wel­che das Aben­teu­er liebt und tobt bis es nur so kracht. So ver­liebt sich der Prinz in sie und das ganz nor­ma­le Leben des Mäd­chens.

„Das ge­hört sich nicht“, meint der König, denn diese bei­den Wel­ten pas­sen nicht zu­sam­men … Doch die Kin­der kämp­fen für ihre Freund­schaft un­ter­stützt vom bes­ten Kum­pel, dem Hof­narr des Kö­nigs!

Kö­nigs Sohn und Gauk­lers Toch­ter: Ein wun­der­vol­les Mu­si­cal-Mär­chen bei dem man fast ne­ben­bei sogar ei­ni­ges über Beet­ho­ven er­fährt, oder wuss­ten Sie zum Bei­spiel, dass Beet­ho­ven sich nicht gerne ge­wa­schen hat?


























Schreibe einen Kommentar