Log in

LKW fährt auf der A2 Höhe Langenhagen auf Stauende auf

(0 Stimmen)
Bei dem Auffahrunfall wurde die Fahrerkabine durch den Aufprall abgerissen © Bernd Günther / BG-PRESS.de Bei dem Auffahrunfall wurde die Fahrerkabine durch den Aufprall abgerissen © Bernd Günther / BG-PRESS.de

HANNOVER (bg). Heute Vormittag gegen 9:40 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Autobahn A2 Fahrtrichtung Berlin zwischen der Anschlussstelle Langenhagen und Bothfeld. Dabei für ein LKW auf einen weiteren LKW an einem Stauende auf. Bei dem Unfall wurde die Fahrerkabine des auffahrenden LKW abgerissen. Der Fahrer wurde dabei zwar schwer verletzt, aber nach Aussagen der Feuerwehr nicht eingeklemmt. Kurzzeitig war auch ein Rettungshubschrauben an der Einsatzstelle. Weiter Unfallbeteiligte wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Die Autobahn war während der Einsatzmaßnahmen für einen kurzen Zeitraum gesperrt. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug und weiteren Sonderfahrzeugen sowie dem Rettungsdienst vor Ort. Zur Zeit läuft die Bergung der beiden schwer beschädigten LKW.

Schreibe einen Kommentar