Log in

Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft

(0 Stimmen)
Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte

HANNOVER. Am Freitag Nachmittag (30.04.2021) ist Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca geimpft worden. Nach der Impfung im Impfzentrum Hannover äusserte sich Weil wie folgt: 

„Es geht beim Impfen mit großen Schritten voran: mehr als ein Viertel der niedersächsischen Bevölkerung hat bereits mindestens eine Corona-Schutzimpfung erhalten – seit heute bin ich ein Teil davon. Nach Anmeldung über das Onlineportal bin ich heute im Impfzentrum Hannover mit AstraZenecageimpft worden. Herzlichen Dank an das tolle Team des Impfzentrums!“

 


Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte

Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte

Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte

Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte

Ministerpräsident Stephan Weil mit AstraZeneca gegen Covid19 geimpft © dpa/Julian Stratenschulte

Schreibe einen Kommentar