Log in

Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau besuchen Altenpflegeheim Waldhausen Dr. Körber GmbH

(0 Stimmen)
Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau besuchen Altenpflegeheim Waldhausen Dr. Körber GmbH © Ulrich Stamm Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau besuchen Altenpflegeheim Waldhausen Dr. Körber GmbH © Ulrich Stamm

HANNOVER. Am Donnerstag Nachmittag (04.02.2021) haben Ministerpräsident Stephan Weil und Regionspräsident Hauke Jagau das Altenpflegeheim Waldhausen Dr. Körber GmbH im hannoverschen Stadtteil Waldhausen.

Gemeinsam informierten sich beide bei einem kurzen Gespräch mit der Geschäftleitung Marianne Körber, der Heimleiterin Anna Kilian und Pflegeleiter Michel Peter über die aktuelle Situation in Zeit der Coronapandemie in dem Seniorenwohnheim. Alle HausbewohnerInnen und das Pflegepersonal haben bereits die 1.Impfung gegen SARS CoV2 erhalten und sehen erfreut dem 2. Impftermin entgegen.

Wie alle Besucher des Hauses mussten sowohl Ministerpräsident Stephan Weil als auch Regionspräsident Hauke Jagau sich einem Temperaturmessung und einem Covid19-Schnelltest unterziehen, sie das Besucherzentrum betreten konnten und es zum 30-minütigen Informationsgespräch ging.


Schutzmassnahmen und-hinweise vor dem Altenpflegeheim © Ulrich Stamm

Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau besuchen Altenpflegeheim Waldhausen Dr. Körber GmbH © Ulrich Stamm

Temperaturmessung - Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau besuchen Altenpflegeheim Waldhausen Dr. Körber GmbH © Ulrich Stamm

Michel Peter macht einen Covid 19 Schnelltest bei Stephan Weil © Ulrich Stamm

Michel Peter macht einen Covid 19 Schnelltest bei Stephan Weil © Ulrich Stamm

Michel Peter macht einen Covid 19 Schnelltest bei Hauke Jagau © Ulrich Stamm

Michel Peter macht einen Covid 19 Schnelltest bei Hauke Jagau © Ulrich Stamm

Nach dem Gespräch mit Geschäftsleitung Marianne Körber beantworteten Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau die Fragen der Presse © Ulrich Stamm

Nach dem Gespräch mit Geschäftsleitung Marianne Körber beantworteten Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau die Fragen der Presse © Ulrich Stamm

Nach dem Gespräch mit Geschäftsleitung Marianne Körber beantworteten Ministerpräsident Weil und Regionspräsident Jagau die Fragen der Presse © Ulrich Stamm

Die Covid19-Schnelltests der BesucherInnen © Ulrich Stamm

Die Covid19-Schnelltests der BesucherInnen © Ulrich Stamm

Die Covid19-Schnelltests der BesucherInnen © Ulrich Stamm

Schreibe einen Kommentar