Log in

Oberbürgermeister Belit Onay empfing Generalkonsul Xiaohui Du.

(0 Stimmen)
OB Belit Onay empfing Generalkonsul Xiaohui Du Wilfred Feege OB Belit Onay empfing Generalkonsul Xiaohui Du
Oberbürgermeister Belit Onay empfing Generalkonsul Xiaohui Du.

Oberbürgermeister Belit Onay empfing am Montag, 13. Januar 2020, um 15.30 Uhr in seinem Dienstzimmer im Neuen Rathaus, Trammplatz 2, den chinesischen Generalkonsul Xiaohui Du anlässlich dessen Antrittsbesuchs. Xiaohui Du ist seit Dezember 2018 Generalkonsul der Volksrepublik China in Hamburg. Zu seinem Konsularbezirk gehören vier Bundesländer: Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. 1998 bis 2005 war er an der Botschaft der Volksrepublik in Berlin. Die folgenden sieben Jahre war Xiaohui Du in der Europaabteilung des Ministeriums in Peking tätig. Es folgten Stationen in Wien und erneut in Peking, bevor es in die Hansestadt ging.




Schreibe einen Kommentar