Log in

Scheckübergabe im Kulturtreff Roderbruch.

Gelesen 156
(0 Stimmen)
Scheckübergabe im Kulturtreff Roderbruch. Wilfred Feege Scheckübergabe im Kulturtreff Roderbruch.
Scheckübergabe im Kulturtreff Roderbruch.

Ein schöner Termin (Scheck über 1.500 Euro) dieses Mal im Kulturtreff (Rotekreuzstr. 19) gemeinsam mit dem Regionalleiter der Vonovia und der Bereichsleitung. Die Vonovia möchte gerne die Offene Kunstwerkstatt, die bei uns stattfindet am Dienstag, 16-17.30 Uhr und Kinder zum Basteln einlädt fördern und überreicht uns dafür einen Scheck. Diese Übergabe fand am 5. November um 15.30 Uhr statt, im Anschluss sind auch die Bewohner*innen des Osterfelddamms, Mieter der Vonovia, eingeladen mit Laternen zu basteln. Wir freuen uns sehr über diese Spende so Katharina Mohs, Es hat sich bereits eine WhatsApp Gruppe gebildet und dieser Termin hat sich dadurch schnell verbreitet.






Schreibe einen Kommentar