Log in

Schwerer Verkehrsunfall auf der Waldchaussee im Berufsverkehr

(0 Stimmen)
2 Verletzte bei Unfall im Berufsverkehr am Zoo © Bernd Günther 2 Verletzte bei Unfall im Berufsverkehr am Zoo © Bernd Günther

HANNOVER (bg). Heute früh (21.10.2020) ereignete sich auf der Waldchaussee im Stadtteil Zoo bei regennasser Fahrbahn ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei PKW. Dabei wurden zwei Personen zum Teil schwer verletzt. Ein Verletzter musste von der Feuerwehr durch Öffnen der verklemmten Tür befreit werden. Beide Verletzten wurde durch den Rettungsdienst in  Krankenhäuser gebracht.

Während des Einsatzes war die Waldchaussee in Höhe des Zoo vollständig gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in unbekannter Höhe. Nach ersten Erkenntnissen war ein Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und mit dem zweiten PKW kollidiert.

Schreibe einen Kommentar