Log in

Wohnungsbrand Vor dem Celler Tor in Burgdorf

(0 Stimmen)
Wohnungsbrand in Burgdorf Vor dem Celler Tor © Bernd Günther Wohnungsbrand in Burgdorf Vor dem Celler Tor © Bernd Günther

HANNOVER / BURGDORF. Im Laufe des Mittwochabend kam es in der Straße Vor dem Celler Tor in Burgdorf zu einem Wohnungsbrand. Die Burgdorfer Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Zum Glück wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Die Löscharbeiten wurden von starker Rauchentwicklung begleitet, die durch die angrenzenden Straßen zog. Im Einsatz war unter anderem auch eine Drehleiter. Die Straße war in Burgdorf während des Brandeinsatzes voll gesperrt. Die Brandbekämpfung wurde von mehreren Atemschutztrupps vorgenommen. 

Im Einsatz waren auch der Rettungsdienst sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug. Zur Zeit dauern die Löscharbeiten noch an.

 


Brandeinsatz Vor dem Celler Tor in Burgdorf © Bernd Günther

Drehleitereinsatz zur Brandbekämpfung von Aussen © Bernd Günther

Dichter Rauch zieht von der Brandstelle in die Burgdorfer Innenstadt © Bernd Günther

Das Feuer ist schwer unter Kontrolle zu bekommen © Bernd Günther

Brandeinsatz Vor dem Celler Tor in Burgdorf © Bernd Günther

Immer noch lodern kleine Brandherde © Bernd Günther

Die Straße Vor dem Celler Tor war gesperrt © Bernd Günther

Schreibe einen Kommentar