StartHannoverOsterhasenfest am Nachbarschaftstreff

Osterhasenfest am Nachbarschaftstreff

HANNOVER.

Aprilkühle des heutigen Ostersonnabends. „Konnte es nicht so ein Wetter wie gestern sein?“, wurde gefragt. Doch trotz der frischen Witterung kamen viele Besucher zum Osterhasenfest von geMit e.V. und dem Sozialverband Hannover-Süd (SoVD) am Nachbarschaftstreff in Mittelfeld.

Außer Bratwürsten und Hot Dogs gab es auch heißen Kaffee zum Aufwärmen und der Mittelfelder Nachwuchs konnte sich beim Stockbrotbraten rund um zwei Feuerkörbe versammeln.

Auch einige Politiker von CDU und SPD aus dem Bezirksrat schauten vorbei, darunter Vize-Bürgermeisterin Gabriele Jakob. Jakob hatte noch einen weiteren Termin im Kalender stehen.

Die Siedlergemeinschaft Seelhorst wollte ein kleines Osterfeuer auf der Dreieckswiese entzünden. Und da durfte die Repräsentantin des Bezirksrats Döhren-Wülfel natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Hannover
Überwiegend bewölkt
7.9 ° C
9.6 °
6.6 °
92 %
5.7kmh
75 %
So
8 °
Mo
10 °
Di
9 °
Mi
9 °
Do
4 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Schon geteilt?