Log in

Polizei Nachrichten aus Hildesheim vom 18. August 2019

Gelesen 93
(0 Stimmen)
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Hildesheim (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Hildesheim (C) Ulrich Stamm

HILDESHEIM.

 

Pkw Aufbruch Giesen/OT Ahrbergen

Bereits in der Nacht zu Fr., 16.08.19 wurde im Wildgansstieg ein BMW 5er Reihe durch Einschlagen der Dreiecksscheibe geöffnet. Auch hier wurde die Multifunktionseinheit etc. entwendet.

Der Wagen war auf einem Einstellplatz auf dem Grundstück geparkt. Es entstand ein Schaden von ca. 6000 EUR. Hinweise an Polizei Sarstedt unter 05066/9850.

 

Pkw Aufbrüche Nordstemmen

In der Nacht zu Samstag, 17.08.19 wurden drei Pkw BMW geöffnet und die Multifunktionseinheiten und weitere Elektronik der Fahrzeuge entwendet. Während in der Lange Maße die Dreiecksscheibe eines BMW 560 eingeschlagen wurde, sind im Johannes-Brahms-Weg und im Fasanenweg ein BMW X 6 bzw. BMW 420 gewaltlos geöffnet worden.

Beide Fahrzeuge sind mit Keyless-Go-System ausgerüstet. Der Gesamtschaden dürfte um die 10000 EUR liegen.

Hinweise an Polizei Sarstedt unter 05066/9850.

 

Pkw Aufbruch Sarstedt

In der Nacht zu Samstag, 17.08.19 öffneten Unbekannte einen mit Keyless-Go-System ausgestatteten Pkw BMW X 5, der in der Käthe-Kollwitz-Straße in einer Grundstückseinfahrt geparkt abgestellt war. Es wurden das Multifunktionsdisplay, Radio- und Navi Einheit  ausgebaut und entwendet.

Der Schaden dürfte die 20000 Euro erreicht haben. Hinweise an Polizei Sarstedt unter 05066/9850.

 

Verkehrsunfallflucht Harsum

Am Samstag, 17.08.19, geg. 21:45 Uhr stieß ein grauer Pkw Skoda Roomster gegen die gemauerte Garage der Gaststätte Baule in der Kaiserstraße. Es erstand deutlicher Schaden am Mauerwerk. Der ältere ml. Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Überwachungskamera konnte jedoch nicht das Kennzeichen des Pkw erfassen.

Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei Sarstedt unter 05066/9850.

Schreibe einen Kommentar